Karriere für Akademiker (m/w) im Versicherungsvertrieb

Allianz Beratungs- & Vertriebs AG

Offenburg, Baden-Baden

Finanzdienstleistungen

Karriere für Akademiker (m/w) im Versicherungsvertrieb AllianzBeratungs&VertriebsAG Außendienst Offenburg, Baden-Baden Verkauf der Allianz Produkte in den Bereichen Versicherung, Vorsorge, Vermögen; Betreuung eines Kundenbestandes; Gewinnung neuer Kunden; Fachliche Unterstützung der Verkäufermannschaft; Übernahme erster Führungsaufgaben.

Die Allianz Ist Das Zuhause Fr Alle Die Sich Trauen - Ein Arbeitgeber Der Seinen Mitarbeitern Den Raum Bietet Sich Zu Entfalten Und Dadurch Unsere Weltweite Marktfhrerschaft Aktiv Mitzugestalten Die Allianz Kmmert Sich Aufrichtig Um Menschen Sowohl Um 85 Millionen Privat- Und Firmenkunden Als Auch Um Mehr Als 142000 Mitarbeiter Die Allianz Frdert Eine Unternehmenskultur Die Ihre Mitarbeiter Befhigt Gemeinsam Groes Zu Erschaffen Hchstleistungen Zu Erzielen Neue Wege Zu Gehen Und Die Branche Herauszufordern Wir Streben Danach Der Vertraute Partner An Der Seite Unserer Kunden Zu Sein Und Ihnen Das Vertrauen Zu Geben Den Nchsten Schritt Zu Wagen Trauen Sie Sich Und Werden Sie Teil Der Allianz Gruppe Die Allianz Beratungs- Und Vertriebs-ag Ist Der Starke Vertriebsarm Der Allianz Deutschland Ag Wir Beraten Betreuen Und Versorgen Deutschlandweit Ber 19 Millionen Kunden Mit Unseren Versicherungs- Und Finanzdienstleistungsprodukten Nehmen Sie Mit Ihrem Wissen Und Ihrer Persnlichkeit Auf Den Geschftserfolg Der Allianz Direkt Einfluss Wir Fordern Sie Fordern Auch Sie Uns Karriere Fr Akademiker (m/w) Im Versicherungsvertrieb In Der Geschftsstelle Offenburg Stellenprofil Stellen Sie Jetzt Die Weichen Fr Ihre Berufliche Zukunft Wir Suchen Starke Persnlichkeiten Mit Verkaufstalent Und Erfolgswille Zur Fhrungskraft Spezialisten Oder Selbstndigen Unternehmer Das Allianz Karriereentwicklungsprogramm Vertrieb Ist Das Ideale Und Individuelle Ausbildungsprogramm Fr Absolventen Der Fach-/hochschule Oder Dualen Hochschule Ihr Arbeitsgebiet Liegt In Der Region Offenburg Baden-baden Calw Horb Freudenstadt Rastatt Und Rottweil Aufgaben Verkauf Der Allianz Produkte In Den Bereichen Versicherung Vorsorge Vermgen Betreuung Eines Kundenbestandes Gewinnung Neuer Kunden Fachliche Untersttzung Der Verkufermannschaft Bernahme Erster Fhrungsaufgaben Anforderungen/kenntnisse/erfahrungen Ein Zgig Und Mit Gutem Erfolg Abgeschlossenes Studium (wirtschaftswissenschaften Geistes- Und Naturwissenschaften) Erfahrungen Durch Praktika Und Gesellschaftliches Engagement Verkuferisches Talent Kundenverstndnis Und Kommunikationsstrke Eigeninitiative Ausdauer Und Berzeugungskraft Fhrungspotential Zustzliche Informationen Wir Bieten Umfassende 5-jhrige Ausbildung Einsatz In Unterschiedlichen Funktionen Grundgehalt Und Erfolgsabhngige Bezge Flexible Arbeitszeit Vielfltige Entwicklungsmglichkeiten (z B Als Spezialist Fhrungskraft Oder Selbstndiger Unternehmer Im Vertrieb) Ein Freundliches Arbeitsumfeld Bei Einem Innovativen Arbeitgeber In Einem Dynamischen Team Besuchen Sie Uns Unter Wwwallianz-offenburgde Ihr Ansprechpartner Ist Herr Arne Forstner Unter Telefon 0761368 41 14 Oder Per Mail An Arneforstner@allianzde Referenz Code Mp/spm/9617/sa/jw/id Was Uns Als Arbeitgeber Attraktiv Macht Erfahren Sie Unter Wwwkundenbegeisterer-gesuchtde Fr Uns Zhlen Ihre Strken Und Erfahrungen Deshalb Ist Jeder Unabhngig Von Sonstigen Merkmalen Wie Zb Geschlecht Herkunft Und Abstammung Oder Einer Eventuellen Behinderung Willkommen Allianz Beratungs- Und Vertriebs-ag Gs Offenburg Offenburg Karriere Für Akademiker (m/w) Im Versicherungsvertrieb Verkauf Der Allianz Produkte In Den Bereichen Versicherung Vorsorge Vermögen Betreuung Eines Kundenbestandes Gewinnung Neuer Kunden Fachliche Unterstützung Der Verkäufermannschaft Übernahme Erster Führungsaufgaben Offenburg Baden-Baden

Selbstständiger Versicherungsvertreter (m/w) zur Übernahme einer Allianz Agentur

Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d) mit Personalverantwortung
   BAHN-BKK (Rosenheim)

Haftpflichtsachbearbeiter (m/w/d) Sachgebiet Versicherungs- und Schadensangelegenheiten in
   Stadt Duisburg Der Oberbürgermeister (Duisburg)

Werkzeugmechaniker (m/w/d) - Wartung, Reparatur und Instandhaltung von Spritzgießwerkzeuge
   Jokey SE (Wipperfürth)